Mysteriöser Tod! Hollywood Film-Produzent tot aufgefunden in Beverly Hills!

Schock in Hollywood! Film-Produzent wird tot in Beverly Hills aufgefunden! Die Todesursache ist nach wie vor unklar, da weder auf einen Suizid zu schließen ist, noch auf Gewalteinwirkung. Seine Familie ist fassungslos! Er wurde nur 27 Jahre!

Nachwuchs-Produzent stirbt Mysteriösen Tod!

Andrew Burkle ist der Sohn des milliardenschweren Unternehmers Ronald Burkle. Er galt als aufstrebender Filmproduzent und hat in Filmen wie „Juiceman“ oder auch „Airplane Mode“ mitgewirkt. Ebenfalls ist Andrew Partner in der Filmproduktion „In Good Company“. Nun schloss der 27-Jährige für immer seine Augen. Wie es heißt, wurde am Abend des sechsten Januars der Nachwuchs-Produzent in seinem Zuhause in Beverly Hills tot aufgefunden. Die Todesursache ist nach wie vor unklar.

Trauer in Hollywood

In einem Statement gegenüber „People“ meldete sich die Familie bereits zu dem Tod ihres Sohnes und Bruders zu Wort. So heißt es: „Er wird seiner Familie und all seinen Freunden so sehr fehlen.“ Weiter fügen sie hinzu: „Jeder, der ihn kennenlernte, berichtet von seinem bescheidenen und sympathischen Auftreten.“ Wann eine Trauerfeier zu Ehren von Andrew stattfinden wird, ist nicht bekannt. Seine Angehörigen bitten vorerst um Privatsphäre um den tragischen Verlust zu verarbeiten.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.