Mysteriöser Tod! Schöner MTV-Star stirbt mit nur 23 Jahren!

Mysteriöser Tod von junger MTV-Schönheit (23) schockt die USA! Bekannt wurde sie durch die Reality-Sendung „Are You The One?“, die US-Amerikanerin aus dem Bundesstaat West Virginia wurde am Donnerstag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist völlig unklar! Mord, Drogen – alles ist denkbar.

Sie führte ein ausschweifendes Leben!

Alexis Eddy war kein Kind von Traurigkeit, vielen ist sie noch aus der MTV-Sendung „Are you the one?“ bekannt, schon dort überzeugte sie mit ihrer flippigen, offenen Art. In der Show ging es um Teenager und junge Erwachsene die große Liebe suchen. In der Dating-Show berichtete Eddy immer wieder von ihrem turbulenten Leben. Allerdings berichtete Eddy auch, dass sie schon früh Drogen genommen hat und ein recht exzessives Leben führt, nun ist sie tot und die Polizei und ihre Familie rästeln was die Todesursache ist.

Alexis Eddy war Drogenabhängig

In der Show gab Alexis zu, drogenabhängig zu sein, die Sucht aber im Griff zu haben. Hatte sie nun einen verheerenden Rückfall? Wie das Promi-Portal „TMZ“ meldet, habe die Polizei am Donnerstagmorgen gegen sieben Uhr (Ortszeit) einen Notruf erhalten. Darin hieß es, eine Frau habe einen Herzstillstand erlitten. Hilfe kam für Alexis aber zu spät. Noch werde die genaue Todesursache untersucht, eine toxikologische Untersuchung folgt. Die Behörden gehen aber nicht von einem Verbrechen aus.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.