Nach der Trennung: Kacey Musgraves zeigt ihre neue Haarfarbe


Sie ist jetzt eine Brünette

Sängerin Kacey Musgraves (31, “Rainbow”) verkündete vor wenigen Wochen die Trennung von Ehemann Ruston Kelly (31). Und wie bei vielen Menschen nach einem Liebes-Aus stand auch bei der Grammy-Gewinnerin erst mal eine Typveränderung auf dem Plan. Aus ihren dunklen, fast schwarzen Haaren wurden hellbraune mit blonden Highlights. Ihre neue Frisur präsentierte Musgraves kürzlich in einer Instagram-Story. “Lighten up, buttercup”, schrieb die Neu-Brünette zu den Bildern und bedankte sich bei ihrem Friseur Giovanni Delgado.

Es ist ihr erstes Update nach der Trennung von ihrem Ehemann. Nach nur zweieinhalb Jahren Ehe gab das Paar Anfang Juli in einem gemeinsamen Statement seine Trennung bekannt: “Es hat einfach nicht funktioniert. Obwohl wir in der Ehe getrennte Wege gehen, werden wir bis zum Ende unseres Lebens wahre Freunde bleiben”, schrieben die beiden Country-Stars. “Wir haben diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen – eine gesunde Entscheidung, für die wir eine sehr lange Zeit benötigt haben.”

Beliebteste Artikel Aktuell: