Nach schwerem Unfall in New York – US-Schauspielerin kämpft um ihr Leben


Traurige Neuigkeiten aus New York! Dort wurde die bekannte Schauspielerin Lisa Banes schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen kämpft die Schauspielerin offenbar um ihr Leben, nachdem sie an einer Fußgängerampel von einem Motorrad überfahren worden war. Medien vor Ort berichten, dass Lisa Banes Zustand offenbar kritisch sein soll.

Beliebte Schauspielerin Lisa Banes in New York angefahren – Zustand offenbar kritisch

Familie, Freunde und Fans sind in großer Sorge um die Schauspielerin Lisa Banes. Die Schasupielerin, die unter anderem aus den Hollywood-Filmen “Gone Girl”- und “Cocktail” bekannt ist, wurde nach Informationen des “People”-Magazin sowie der “New York Post” bei einem Unfall am Freitag in New York schwer verletzt. Zur Zeit soll sich Banes in kritischem Zustand in einem New Yorker Krankenhaus befinden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Broadway-Schauspielerin auf dem Weg um ihre Frau Kathryn Kranhold auf der Dinner-Party eines Freund ganz in der Nähe des Lincoln Center zu treffen. Auf dem Weg dorthin war Banes dann gegen 18.30 Uhr von einem Unbekannten an einer Fußgängerampel mit einem rot-schwarzen Roller oder Motorrad ohne Nummernschild überfahren worden.

Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Augenzeugen des Vorfalls berichten, dass Banes den Zebrastreifen an der Amsterdam Avenue überqueren wollte. Dabei habe dann offenbar der Fahrer des Motorrades eine rote Ampel missachtet und die Schauspielerin angefahren und dabei überollt. Nach dem Vorfall sei der Unfallverursacher in Richtung Norden geflohen. Nach Angaben der New Yorker Polizei konnte der Unfallverursacher bisher nicht ermittelt werden. In diesem Zusammenhang verfolge die Polizei allerdings einige Spuren. Die Ehefrau der Schauspielerin, Kathryn Kranhold, informierte gegenüber der Tageszeitung “New York Post”, dass der Gesundheitszustand von Banes offenbar kritisch sei. Die Schauspielerin habe bei dem Unfall offenbar ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten und wurde ins Mount Sinai Morningside Krankenhaus eingeliefert. In den kommenden Tagen werden die Ergebnisse weiterer Untersuchungen erwartet. Die Schauspielerin war erst kürzlich nach New York zurückgekehrt, um an einem virtuellen Projekt von Eleanor Burgess’ Stück “The Niceties” teilzunehmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: