Natascha Ochsenknecht versprüht Gift – Jetzt rechnet Jimi Blues Mama mit Yeliz Koc ab


Offenbar wird die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc nun doch noch einmal richtig schmutzig. Denn offenbar mischt sich nun auch Natascha Ochsenknecht in die Diskussion ein und rechnet mit Yeliz Koc, der ehemaligen Freundin ihres Sohnes, ab.

Familie Ochsenknecht eskaliert Konflikt

Es dürfte sicher sein, dass Yeliz Koc und die Mitglieder der Familie Ochsenknecht wohl keine Freunde mehr werden. Denn seit sich Jimi Blue Ochsenknecht von der attraktiven Yeliz getrennt hat, wird ein wahrer Rosenkrieg vor allem über die sozialen Medien ausgetragen. Klar, dass da dann auch die Boulevardpresse eifrig mitmischt. Immer wieder verteilt Yeliz Koc Seitenhiebe über die gemeinsame Zeit des Paares. Und Jimis Familie nimmt ebenfalls kein Blatt vor den Mund, um die Familienehre zu verteidigen. In der zweiten Folge der Reality-Serie “Diese Ochsenknechts” ging Natascha Ochsenknecht jetzt aus Modus “Attacke” über und lässt nach der schmutzige Trennung kein gutes Haar an Yeliz.

Natascha Ochsenknecht rechnet mit Yeliz ab

Vor allem scheint Jimi Blues Mama gar nicht zu gefallen, dass zu viele Details aus der Beziehung des Paares bekannt werden. “Alles in die Öffentlichkeit zu tragen, das ist ja heutzutage an der Tagesordnung. Man tut es nicht nur, um Presse zu haben, sondern auch, um die Followerzahl schön hochzupushen”, kritisiert Natascha die Ex-Freundin ihres Sohnes und legt nach: “Die Leute folgen und folgen. Dann kommt nur heiße Luft. Bis dann wieder das Nächste passiert.” Natascha Ochsenknecht hatte in der Sendung sogar angedeutet, das die Ex-Freundin von Jimi Blue diese Yeliz Art der Aufmerksamkeit genießen würde. Auch Jimi Blues Schwester Cheyenne Ochsenknecht hatte kürzlich bereits gesagt: “Ich glaube, Jimi ist wortwörtlich durch die Hölle gegangen. Mit dem Teufel durch die Hölle gegangen.” Scheinbar scheint sich nach und nach also die ganze Familie in die gescheiterte Beziehung zu involvieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: