Neuer Skandal um Menowin Fröhlich! Er zahlt seine Rechnungen nicht!


Anfang September war Menowin Fröhlich auf Wolke 7. Der Sänger und die hübsche Senay haben endlich geheiratet. Alles scheint perfekt. Doch wie es scheint, kommt Menowin kurz danach wieder auf die schiefe Bahn. Schade, grade dachte man er bekommt endlich dir Kurve, grade mit Senay an seiner Seite!

Menowin hat die Zeche geprellt

Wo Menowin Fröhlich auftaucht, ist meist der Ärger nicht weit. In einem Kölner Hotel hat Menowin seinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. Aber wie das Hotel mitteilte, wurde die Rechnung über 338 € nie bezahlt. Auch nach mehreren Mahnungen nicht. Der Hotelgast ist am nächsten Morgen ohne ein Wort abgereist. Eine echt dreiste Nummer!

Gibt es einen guten Grund warum Menowin die Rechnung nicht zahlt?

Menowin hat in dem Kölner Hotel ausgiebig seinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. Es gab Champagner, Wodka, Kölsch, Whisky. Aber warum hat er die Rechnung nicht bezahlt? Wie Menowin der BILD mitteilte, war er einfach zu betrunken und hat es vergessen zu bezahlen. Das sei sehr unglücklich gelaufen und Menowin beteuert, dass er die Rechnung mittlerweile beglichen hat. Von dem Hotel gibt es hierzu noch keine Äußerung. Hoffen wir das Senay ihren Mann endlich in die richtige Richtung steuert!

Beliebteste Artikel Aktuell: