Werbung

Neues Nvidia Shield Tablet X1 im GFXBench aufgetaucht

So wie es aussieht wird es wohl in in Kürze auch neues Shield Tablet X1 von Nvidia geben.

Das wäre dann der Nachfolger des Shield K1 Tablets. Aufgetaucht ist das neue Shield X1 jetzt in einem GFXBench.

nvidia-tegra-X1-CPU (Medium)

 

Wie man aus dem Eintrag von GFXBench erkenne kann, hat das Tablet den leistungsstarken Nvidia Tegra X1 Quadcore-Prozessor mit 1,9GHz. Oben drauf die bärenstarke GPU von Nvidia werden das Tablet besonders für Zocker zum Genuss machen. Laut GFX-Liste hatte diese gebenchte Version wohl 32GB internen Speicher und 3GB RAM. Zudem ein 8 Zoll FullHD-Display mit einer Auflösung von 1980×1200 Pixel. Vorinstalliert ist die aktuellste Android 6.0 Marshmallow Version. Mehr Informationen gibt der Screenshot nicht her.

shield-tablet_bench

Quelle: GFXBench

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.