Nick Hexum – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Nick Hexum


Nick Hexum Nettowert: Nick Hexum ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Nick Hexum wurde am 12. April 1970 in Madison, Wisconsin, geboren und ist vor allem als Sänger und Gitarrist der Multi-Platin-Alternative-Rockband 311 bekannt. Hexum besuchte die High School an der Westside High School in Omaha, Nebraska, wo er in der Konzert-Jazzband der Schule sowie in mehreren lokalen Bands spielte.

In den späten 80er Jahren zog er nach Los Angeles, Kalifornien, um eine Musikkarriere anzustreben, fand aber nur ein paar Jahre später seine erste echte Chance zurück in Omaha, Nebraska. Sein Freund (und zukünftiger Bandkollege) Chad Sexton überredete ihn, zurück nach Omaha zu ziehen, um mit ihren Freunden Aaron Wills und Jim Watson eine Band zu gründen – die Band, aus der später 311 werden sollte. Als Hexum klar wurde, dass die einzige Möglichkeit, 311 bekannt zu machen, die Veröffentlichung von Alben war, gründete er sein eigenes Plattenlabel und nannte es What Have You Records. Die Band veröffentlichte drei Alben, bevor sie schließlich 1982 bei Capricorn Records unterschrieb. Zu Hexums weiteren Projekten gehören die Produktion des Soundtracks für den Adam Sandler/Drew Barrymore-Film 50 First Dates, die Gründung einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Unterstützung verschiedener Umweltprojekte widmet, die Unterstützung politischer Projekte wie der Präsidentschaftswahlen 2004 zur Unterstützung von John Kerry und die Mitwirkung im Nick Hexum Quintet. Hexum heiratete Nickki, eine Schriftstellerin/Malerin, an Silvester 2008. Tochter Echo Love wurde 2009 geboren und Tochter Maxine kam 2011 zur Welt. 2017 wirkte Hexum bei dem Goldfinger-Song “The Knife” mit und 311 veröffentlichte das Album Mosaic.

Vermögen:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 12, 1970 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Sänger, Gitarrist, Singer-Songwriter, Rapper, Filmmusik-Komponist, Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Nick Hexum Vermögen 2021 – Reich, reicher, Nick Hexum! Das hatte Nick Hexum 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: