Nicklas Backstrom vermögen – das hat Nicklas Backstrom bisher verdient

Nicklas Backstrom Nettowert und Gehalt: Nicklas Backstrom ist ein schwedischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Nicklas Backstrom wurde 1987 in Gavle, Schweden, geboren und spielt als Center für die Washington Capitals in der NHL. Seine Junioren-Karriere begann in Übersee, als er 15 Jahre alt war, und er wurde bald zum schwedischen Junioren-Eishockeyspieler des Jahres ernannt. Im Jahr 2006 wählten ihn die Washington Capitals an vierter Stelle des Draft aus, obwohl er noch ein Jahr in Schweden blieb, bevor er in die NHL wechselte. Backstrom unterschrieb 2007 seinen Dreijahresvertrag bei den Capitals und erzielte im Oktober 2007 gegen die Thrashers seinen ersten NHL-Punkt. Danach stellte er Franchise- und Ligarekorde auf, während er in einer Linie mit Alexander Ovechkin spielte und eines der gefürchtetsten Duos in der NHL bildete. Backstrom erzielte als Rookie 69 Punkte und 14 Tore und wurde Zweiter bei der Calder Trophy. Drei Jahre später unterschrieb er einen Zehnjahresvertrag bei den Capitals. Seit Beginn seiner Karriere hat er bis zur Saison 2013-14 mehr als 500 Punkte für die Caps erzielt. Backstrom ist ein fester Bestandteil der schwedischen Nationalmannschaft, die er zu einer Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft 2006 und einer Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi geführt hat.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 23, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.