Offiziell! Günther Jauch mach Schluss! Kommt jetzt das Aus für “Wer wird Millionär”?


Günther Jauch hat in seiner Karriere viel geschafft und einiges aufgebaut, unter anderem seine Firma i&uTV! Die Firma ist sein Lebenswerk und produziert unter anderem die Kultsendung “Wer wird Millionär!, aber warum nun dieser drastische Schritt von Jauch, plant er sein Abgang bei “Wer wird Millionär”? Wie sich nun rausstellt, hat es auch mit seinen Töchtern zu tun – eine traurige Geschichte!

Jauch Töchter lassen ihn hängen!

Günther Jauch ist stolzer Vater von 4 Töchtern mit Svenja (30), Kristin (26), Katja (22) und Mascha (20) gleich vier Töchter, die beruflich in seine Fußstapfen hätten treten können. Wie nun aber rauskommt, keine der 4 Töchter möchte das Erbe von Günther Jauch – also die Firma – weiterführen. Sicherlich traurig für den Vater das zu hören, jeder sieht ja sein Lebenswerk gerne weiter in den Händen der Familie! Gleichzeitig zeigt es aber auch, das Günther Jauch seinen Töchtern Freiraum und ein eigenes Leben zugesteht! Aber was wird nun aus ihm, hört er bei “Wer wird Millionär auf”?

Ende nach dem 20-jährigen Jubiläum?

Zum Thema Firma hat Jauch eine klare Meinung, aber wie ist es mit seinem Rückzug bei “Wer wird Millionär”? „Ich bin jetzt 63 Jahre alt, und Entscheidungen als Unternehmer sollte man immer ein bisschen hochrechnen: Wo ist eine Firma in drei, fünf oder auch zehn Jahren? Wer folgt mir nach? In meiner Familie gibt es niemanden mit entsprechenden Ambitionen. So hätte ich also einfach immer weitermachen müssen.“ sagt Jauch gegenüber dem Magazin dwdl.de. Nun rückt das 20-jährige Jubiläum von “Wer wird Millionär” immer näher – schon lange gibt es Gerüchte, dass Jauch das Jubiläums Jahr zu seinem Rückzug nutzen möchte! Was sagt er zu diesen Gerüchten?

Mega Quoten und Fan-Treue berührt Jauch!

„Für mich persönlich gibt es derzeit keinen Grund, ein Ende zu terminieren.“ sagt Jauch zu den Gerüchten um sein Showmaster-Ende! Und einen großen Anteil daran haben seine Fans! „Stellenweise lag die Flughöhe bei den Quoten im Weltallbereich, heute sind wir immer noch stabil und deutlich über der Wolkendecke.“ Diese unbedingte Treue seiner Zuschauer möchte er nicht enttäuschen!

Beliebteste Artikel Aktuell: