“Ohne Nachzudenken!” – Top-Virologe würde diesen Corona-Schutz wählen – sofort!


Dr. Fauci, Berater des Weißen Hauses und Top-Virologe sagt, er würde diese COVID-Vorsorge “in einer Sekunde” wähle, ohne zu zögern! Der oberste Gesundheitsbeamte sagte, es lohne sich nicht, “ein Risiko einzugehen”, indem man diese eine Sache vermeidet.

Diese Vorsorge sollten SIE in Betracht ziehen!

Seit Beginn der COVID-19-Pandemie hat die Öffentlichkeit alles getan, um sich und andere vor der Ausbreitung des Virus zu schützen – vom Tragen von Gesichtsmasken bis hin zur Einschränkung von Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen. Die Freigabe hochwirksamer Impfstoffe Ende 2020 war jedoch ein entscheidender Wendepunkt, der den Menschen endlich einen neuen Schutz gegen die Krankheit bot. Nun, da die Bundesbehörden sich auf eine wahrscheinliche Änderung der Politik zubewegen, fordert Anthony Fauci, MD, leitender medizinischer Berater des Weißen Hauses, die Öffentlichkeit auf, eine weitere COVID-Vorsorge in Betracht zu ziehen, sobald sie verfügbar ist.

Das sollten alle jetzt tun!

In einem Interview mit Axios sagte Fauci, dass Eltern ihre jüngeren Kinder impfen lassen sollten, wenn sie schließlich für die Impfung in Frage kommen. Der oberste Gesundheitsbeamte gab zu, dass, wenn seine erwachsenen Kinder noch unter 12 Jahre alt wären, “ich ganz sicher nicht wollen würde, dass sie COVID-19 bekommen. Ich würde sie sofort impfen lassen”. “Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass [ein Kind] krank wird und ernsthaft erkrankt, gering ist – warum sollte man das bei seinem Kind riskieren, wenn man es im Wesentlichen durch eine Maßnahme schützen kann, die nachweislich sowohl hochwirksam als auch sehr sicher ist?” fragte Fauci. Er fügte hinzu, dass die Impfung von Kindern “ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wäre, um den COVID-19-Ausbruch in diesem Land zu kontrollieren”.

Faucis Äußerungen kommen nur wenige Tage, nachdem die Food and Administration (FDA) eine Notfallzulassung für eine niedrigere Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren erteilt hat. Daten aus einer klinischen Studie hatten ergeben, dass der Impfstoff für Kinder dieser Altersgruppe sicher und zu 90,7 Prozent wirksam gegen das Virus ist. Der Schritt signalisierte, dass es wahrscheinlicher war, dass die FDA den Impfstoff für jüngere Kinder zulassen würde, bevor die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in der folgenden Woche ihre Empfehlungen abgeben würden.

Es sollte so einfach wie möglich sein!

Der oberste Gesundheitsbeamte erörterte dann, wie er hoffte, dass die Impfstoffe jüngeren Empfängern verabreicht werden könnten, wenn sie zugelassen würden. “Ich würde es gerne sehen, dass die Einführung es den Eltern so einfach wie möglich macht, ihre Kinder impfen zu lassen”, sagte Fauci gegenüber Axios und sagte, er würde es gerne in Apotheken, Kinderarztpraxen, Kinderkrankenhäusern und Gemeindezentren verfügbar machen. Er räumte auch ein, dass Eltern “verständlicherweise” zögern würden, ihre Kinder impfen zu lassen und Fragen hätten, und fügte hinzu, dass “ich auf die Eltern zugehen und versuchen würde, ihnen zu erklären, warum ihre Kinder geimpft werden sollten”, als Teil des Prozesses.

Andere Experten haben sich zu der Idee der Jüngeren geäußert und erklärt, dass nicht alle Kinder so wenig durch das Virus gefährdet sind, wie viele glauben. “Wir haben die höchsten Hospitalisierungsraten in der Altersgruppe der Fünf- bis 11-Jährigen im September, während der Delta-Welle, gesehen”, sagte Fiona Havers, MD, eine Spezialistin für Viruskrankheiten bei der CDC, dem FDA-Gremium vor der bestätigenden Abstimmung. “Es gibt eindeutig immer noch viele anfällige Kinder, die anfällig für schwere Erkrankungen sind.”

Amanda Cohn, MD, eine hochrangige CDC-Impfstoff-Beauftragte, sagte dem FDA-Gremium, dass COVID-19 jetzt eine “durch Impfung vermeidbare Krankheit” sei, und nannte sie als “die achthäufigste Todesursache bei Kindern in dieser Altersgruppe im vergangenen Jahr”. Sie fügte hinzu: “Die Verwendung dieses Impfstoffs wird Todesfälle verhindern, wird die Einlieferung in die Intensivstation verhindern und wird signifikante langfristige negative Folgen bei Kindern verhindern.”

Beliebteste Artikel Aktuell: