Olivia Newton-John Vermögen 2021 – so reich ist Olivia Newton-John wirklich


Ihre Karriere als Schauspielerin in dem Film “Grease” wurde 1978 zum größten Kassenschlager. In der Hauptrolle der Sandy Olsson war sie an der Seite von John Travolta in der Rolle des Danny Zuko zu sehen. Beide Schauspieler hatten nach Grease eine steile Karriere.

Der Film ist auch heute noch beliebt, da er zu seinem 20-jährigen Jubiläum 1998 neu aufgelegt wurde[ und an seinem Eröffnungswochenende die zweithöchsten Einnahmen nach Titanic erzielte. Als Krebsüberlebende veröffentlichte sie im November 2012 ein Wohltätigkeitsalbum mit dem Titel “This Christmas” zur Unterstützung des Olivia Newton-John Cancer & Wellness Centre und der Jett Travolta Foundation.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Cambridge, Vereinigtes Königreich
  • Familienstand: Verheiratet (John Easterling)
  • Vollständiger Name: Olivia Newton-John
  • Nationalität: Englisch-Australisch
  • Geburtsdatum: 26. September 1948
  • Ethnische Zugehörigkeit: Walisisch, aschkenasisch jüdisch, deutsch
  • Beruf: Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin
  • Kinder: 1 (Chloe Rose)

Olivia Newton-John Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: