Osama Bin Laden Vermögen 2021 – so reich ist Osama Bin Laden wirklich


Osama bin Laden hat ein geschätztes Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Osama Bin Laden wird vor allem mit dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September in Verbindung gebracht. Er ist der Gründer der Al-Qaida, einer Organisation, die für ihre Anschläge mit vielen Opfern gegen das Militär und die Zivilbevölkerung bekannt ist.

Weltweite Aufmerksamkeit erlangte er, nachdem er für den Bombenanschlag vom 11. September 2001 verantwortlich gemacht wurde, der viele Menschenleben forderte. Er war einer der meistgesuchten Terroristen des FBI und einer der zehn meistgesuchten Flüchtigen.

Durch den Befehl von Präsident Barack Obama wurde Osama Bin Laden am 2. Mai 2011 in Abbotabbad in Pakistan erschossen.

  • Quelle des Reichtums: Al Qaida, Terrorismus
  • Alter: 64
  • Geburtsort: Riyadh, Saudi-Arabien
  • Familienstand: Verheiratet (Amal al-Sadah)
  • Vollständiger Name: Osama bin Mohammed
  • Staatsangehörigkeit: Staatenlos
  • Geburtsdatum: 10. März 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Mittlerer Osten
  • Beruf: Al-Qaida-Gründer
  • Ausbildung: König Abdulaziz Universität
  • Kinder: 24 (Omar Osama, Hamza, Saad, Abdallah Osama, Khalid, Osman, Nour, Fatima, Miriam, Safiyah, Aisha, Iman, Sumaiya, Laden, Abdul Rahman, Rukhaiya, Amer, Ali, Hussein, Khadija, Zainab, Ibrahim, Mohammed, Aasiah)

Beliebteste Artikel Aktuell: