Mo Vaughn Vermögen 2021 – so reich ist Mo Vaughn wirklich

Mo Vaughn, auch bekannt als „The Hit Dog“, ist ein ehemaliger Baseballstar mit einem geschätzten Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Er erwarb sein Vermögen als Baseman der Major League Baseball (MLB) von 1991 bis 2003. Geboren als Maurice Samuel Vaughn am 15. Dezember 1967 in Norwalk, Connecticut, besuchte er die Trinity-Pawling School in Pawling, New York, und spielte dort Baseball. Anschließend wechselte er zur Seton Hall University in South Orange, New Jersey, wo er zusammen mit dem siebenmaligen All-Star Craig Biggio Baseball spielte. Als MVP des Baseballturniers der Big East Conference 1987 wurde er mit dem Jack Kaiser Award ausgezeichnet, während er den Pirates zur Meisterschaft verhalf.

Vaughn wurde von den Boston Red Sox unter Vertrag genommen und wurde 1993 zum Mittelpunkt ihrer Aufstellung. Er erwarb sich den Ruf eines der gefürchtetsten Schlagmänner in der American League. Mit seinen Leistungen verdienten sich die Red Sox 1995 die Auszeichnung als MVP der American League und wurden dreimal zum All-Star gewählt. Abgesehen von seinen herausragenden Leistungen wurde er zu einer der wichtigsten Figuren des Teams. Er war auch an einer Reihe von Wohltätigkeitsveranstaltungen beteiligt. Allerdings hatte er eine unangenehme Beziehung zur Teamverwaltung, die dazu führte, dass er ein freier Agent wurde.

Mo Vaugh unterschrieb dann bei den Anaheim Angels für einen satten 80-Millionen-Dollar-Vertrag, den höchstbezahlten Vertrag zu dieser Zeit. Er hat weiterhin rekordverdächtige Leistungen erbracht, um seinen Wert zu zeigen. In den späten 1990er Jahren wurde er jedoch von Verletzungen geplagt und war immer seltener auf dem Spielfeld zu sehen. Im Jahr 2001 schloss er sich den New York Mets an, obwohl er körperlich nicht mehr so fit war wie bei den Red Sox. Dennoch schrieb er mit den meisten Homeruns im Shea Stadium Geschichte. Im Jahr 2003 beendete er seine Karriere, als er sich eine weitere Knieverletzung zuzog. Heute ist er Eigentümer von OMNI New York, einem Unternehmen, das im Großraum New York kostengünstig sanierte Immobilien anbietet.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Baseball, MLB, AL
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Norwalk, Connecticut
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Gail Turkovich-Vaughn
  • Vollständiger Name: Maurice Samuel Vaughn
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 15, 1967
  • Beruf: Ehemaliger MLB-Baseman
  • Ausbildung: Seton Hall University und Trinity-Pawling School
  • Kinder: Grace Vaughn

Mo Vaughn Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.