Oscar Isaac Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Oscar Isaac ist!


Oscar Isaacs Nettowert und Gehalt: Oscar Isaac ist ein guatemaltekisch-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Isaac hat im Laufe seiner Karriere in einer Reihe von hochkarätigen Blockbustern mitgewirkt und ist heute eines der bekanntesten Gesichter in der Unterhaltungsindustrie. Er begann seine Karriere mit Fernsehrollen, bevor er in Filmen wie “Che” und “Drive” auftrat. Heute ist Isaac wahrscheinlich am besten für Hauptrollen in Filmen wie “A Most Violent Year” und “Ex Machina”

> bekannt.

Außerdem hat er in einer Reihe von Science-Fiction-Filmen mitgewirkt, darunter “Star Wars: The Force Awakens”, “Star Wars: The Last Jedi” und “Star Wars: The Rise of Skywalker”. Oscar ist auch ein versierter Theaterschauspieler mit einer Reihe von Bühnenauftritten. Verschiedene Kritiker haben Isaac in den letzten Jahren mit Lob überhäuft, einige nannten ihn sogar einen der besten Schauspieler der aktuellen Generation. Außerhalb der Schauspielerei ist Oscar ein begabter Musiker, der singt und Gitarre spielt.

Frühes Leben: Óscar Isaac Hernández wurde am 9. März 1979 in Guatemala-Stadt, Guatemala, geboren. Er wuchs zusammen mit zwei Geschwistern bei einer guatemaltekischen Mutter und einem kubanischen Vater, der Lungenarzt war, auf und zog im Alter von fünf Monaten mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten. Er wuchs dann in einem “sehr christlichen” protestantischen Haushalt in Miami, Florida, auf.

Obwohl Isaac eine private christliche Grundschule besuchte, erwarb er sich schnell den Ruf, extrem schelmisch zu sein. Er zündete unter anderem einen Feuerlöscher an und verunstaltete ein Wandgemälde. Aber er entwickelte auch eine Freude daran, seine Mitschüler zum Lachen zu bringen. Er war so gut darin, seine Mitschüler zu unterhalten, dass seine Lehrer seinen Schreibtisch mit Pappstücken vom Rest der Gruppe abtrennten. Fast zwangsläufig wurde Isaac schließlich von dieser Schule verwiesen.

In jungen Jahren begann Oscar auch, in lokalen Theaterproduktionen in Miami aufzutreten. In seinen Zwanzigern nahm er an Kurzspielfestivals teil und trat einer Ska-Punk-Band namens The Blinking Underdogs bei. Diese Gruppe erreichte beachtliche Erfolge und trat sogar einmal als Vorgruppe von Bands wie Green Day auf. Im Jahr 2001 wurde Isaac an der weltweit renommierten Juilliard School aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt beschloss er, nach New York zu ziehen, um diese berühmte Schule zu besuchen und die Musik beiseite zu legen, während er sich auf eine Schauspielkarriere konzentrierte.

Karriere: Oscar Isaac begann Mitte der 90er Jahre mit ersten Schauspielrollen. Sein Schauspieldebüt gab er in dem Kriminaldrama “Illtown”. Bald folgten Fernsehrollen, und Mitte der 2000er Jahre spielte er in Filmen wie “All About the Benjamins” und “Law & Order: Criminal Intent”. Nach seinem Abschluss an der Juilliard School erlangte er mit seiner Rolle als Joseph in dem biblischen Epos “The Nativity Story” eine größere Bekanntheit. In dieser Zeit setzte er auch seine Bühnenkarriere mit einem bemerkenswerten Auftritt als Romeo in einer Inszenierung von “Romeo und Julia” des New Yorker Public Theater fort. Außerdem spielte er den Proteus in einer späteren Inszenierung von “Zwei Gentlemen von Verona”

Im Jahr 2009 gewann Oscar bei den Australian Film Institute Awards den Preis als bester Nebendarsteller für seine Rolle in “Balibo”. Zu dieser Zeit spielte er auch in dem Film “Che” mit. Im Jahr 2010 spielte er König John in “Robin Hood”. Weitere bemerkenswerte Rollen in dieser Zeit sind “Drive”, “W.E.” und “10 Years”

.

Obwohl Oscar Isaac sich zu diesem Zeitpunkt bereits einen Namen gemacht hatte, gelang ihm erst Mitte der 2010er Jahre der Durchbruch im Mainstream. Im Jahr 2013 erntete er für seine Rolle in der Komödie “Inside Llewyn Davis” viel Lob von der Kritik. Es folgte eine Golden-Globe-Nominierung, und Isaac spielte anschließend an der Seite von Jessica Chastain in “A Most Violent Year”

.

Im Jahr 2015 konnte Oscar eine Hauptrolle in dem Film “Ex Machina” ergattern, bevor er sich der Hauptbesetzung der HBO-Miniserie “Show Me a Hero” anschloss. Dieses Mal gelang es ihm, den Golden Globe Award als bester Schauspieler zu gewinnen. In den 2010er Jahren wurde Isaac zu einem Begriff in der Unterhaltungsindustrie, nachdem er eine Hauptrolle als Poe Dameron in der Star-Wars-Sequel-Trilogie übernommen hatte.

Außerdem spielte Isaac 2016 den Hauptbösewicht in dem X-Men-Film “X-Men: Apocalypse”. Im selben Jahr spielte er auch an der Seite von Christian Bale in dem Film “Das Versprechen”. Während dieser Zeit brachte Isaacs große Bekanntheit ihm Verträge für Markenwerbung ein und er trat in einer bemerkenswerten Nike-Werbung auf. Obwohl Oscars Film- und Fernsehkarriere steil anstieg, fand er immer noch Zeit, seine schauspielerischen Neigungen zu pflegen, indem er die Hauptrolle in “Hamlet” übernahm. Auch hier handelte es sich um eine Inszenierung des New Yorker Public Theaters.

Im Jahr 2017 spielte Isaac in dem Film “Suburbicon” mit, der von George Clooney inszeniert und von den Cohen-Brüdern geschrieben wurde. 2018 kehrte er mit “Annihilation” noch einmal zur Science-Fiction zurück. 2019 setzt Oscar seine Reihe von Sci-Fi-Rollen fort, und es wurde angekündigt, dass er den Herzog Leto Atreides in Denis Villeneuves “Dune” spielen wird.

Eine Reihe weiterer aufregender Ankündigungen folgte bald, und Isaac schloss sich den Besetzungen von Filmen wie “The Card Counter”, “The Great Machine” und “London” an. Zu diesen Ankündigungen gehörten auch Gerüchte, dass Oscar die Comicfigur Moon Knight in einer kommenden Disney+ Serie spielen würde. Als ob das noch nicht genug wäre, hieß es in einem Bericht aus dem Jahr 2020, dass Isaac in einem kommenden Film Solid Snake (eine bekannte Videospielfigur) darstellen soll.

Beziehungen: Im Jahr 2007 verlobte sich Oscar Isaac mit Maria Miranda, mit der er bereits seit mehreren Jahren zusammen war. Die beiden haben jedoch nie geheiratet und sich schließlich getrennt. Im Jahr 2012 lernte Isaac die dänische Filmregisseurin Elvira Lind kennen. Lind und Isaac heirateten fünf Jahre später im Jahr 2017. Im Laufe ihrer Beziehung haben sie zwei gemeinsame Kinder bekommen. Ab 2020 lebt die Familie in Williamsburg, Brooklyn.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
März 9, 1979 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 8 in (1.74 m)

Beruf:
Schauspieler, Sänger, Gitarrist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Oscar Isaac Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Oscar Isaac 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: