Paloma Faith ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Zweite Tochter der Sängerin ist da

„Ich bin nicht mehr schwanger“, verkündet Paloma Faith (39) auf Instagram. Die britische Sängerin hat per Kaiserschnitt ihre zweite Tochter mit Partner Leyman Lahcine zur Welt gebracht, wie sie am Sonntagabend mit zwei Fotos mitteilt. Ein Bild zeigt die kleinen Füße ihrer Tochter, ein weiteres Faith im Kreißsaal. Sie habe große Schmerzen und die ganze Nacht nicht geschlafen, berichtet die frischgebackene Mutter. „Aber das war es wert, meinen neuen Engel zu treffen, den ich vor mir habe.“

Offene Worte über Schmerzen nach der Geburt

Die 39-Jährige, die zuvor offen über ihre Schwierigkeiten, schwanger zu werden, berichtet hatte und auf Instagram ein öffentliches „Schwangerschafts-Tagebuch“ führte, erzählt ehrlich von den Nachwirkungen der Geburt. „Es ist erst ungefähr 30 Stunden her und ich bin schon total erschöpft, wund und meine Nippel brennen dank des Baby-Piranhas, der mich töten will“, scherzt die „Better Than This“-Sängerin.

„Aber natürlich bin ich begeistert. Dieses Baby könnte nicht mehr geliebt oder gewollt sein“, schreibt Paloma Faith weiter. Die Sängerin hat bereits eine Tochter mit ihrem Lebensgefährten Leyman Lahcine. Sie kam im Dezember 2016 zur Welt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.