Pan Sutong – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Pan Sutong


Pan Sutong Nettovermögen: Pan Sutong ist ein Geschäftsmann und Unternehmer aus Hongkong mit einem Nettovermögen von 6 Milliarden Dollar. Pan Sutong wurde 1963 in Shaoguan, Guangdong, China, geboren. Sutong ist der Gründer von Matsunichi Digital Holdings Limited. Außerdem ist er Vorsitzender der Goldin Real Estate Financial Holdings Limited oder der Goldin Group.

Im Jahr 1984 zog er nach Hongkong und begann mit Elektronikunternehmen wie Panasonic zu handeln. Im Jahr 1993 gründete er die Matsunichi Colour Display Monitor Company Limited. Im Jahr 2002 kaufte er die Emperor Technology Venture Limited und benannte sie in Matsunichi Communication Holdings Limited um, die 2008 in Goldin Properties Holdings Limited umbenannt wurde. Im Jahr 2008 kaufte er Fortuna International Holdings Limited und benannte es in Goldin Financial Holdings Limited um. Seine Unternehmen sind in den Bereichen Immobilien, Factoring und Wein tätig. Im Jahr 2011 kaufte er das Weingut Sloan Estate im Napa Valley und im Jahr 2013 erwarb er Anbauflächen in der französischen Region Bordeaux.

Vermögen: $6 Milliarden
Geburtsdatum: 1963

Pan Sutong Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Pan Sutong 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: