Paris Jackson mit ihrem Freund rockig-elegant auf dem roten Teppich

Anlässlich der amfAR-Gala

Tattoos und Nasenring passen auch zum Abendkleid – das bewies Paris Jackson (21) mit ihrem Auftritt bei der amfAR-Gala am Donnerstag. Das Model erschien in einem bodenlangen Satin-Kleid, das ihre schlanke Figur in Szene setzte. Im linken Brustbereich war der Stoff des Kleides ausgespart, stattdessen bedeckten Brillanten das Dekolleté der 21-Jährigen.

Jackson erschien mit ihrem Freund, Gabriel Glenn (20), zu der Benefiz-Veranstaltung. Der 20-Jährige trug einen schwarzen Smoking, seine lange Mähne war zur Seite gekämmt.

Er macht sie zum glücklichsten Mädchen der Welt

Seit mehr als einem Jahr ist die Tochter des „King of Pop“ Michael Jackson (1958-2009, „Thriller“) mit dem Singer-Songwriter zusammen. „Du bist das Licht meines Lebens. Danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast. Alles Gute zum Jahrestag, Baby. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit dir um die Sonne zu fahren“, schrieb die 21-Jährige im April auf Instagram.

Wie die britische Zeitung „Metro“ vor Kurzem berichtete, hat das Paar, das als Musikduo The Soundflowers auftritt, einen Plattenvertrag unterschrieben.

(amr/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.