Schrecklicher Unfall! Mädchen (11) von Laster mitgeschleift – tot!


Wasfür eine Tragödie! In Leverkusen ereignete sich ein schrecklicher Unfall bei dem ein Kind sterben musste! Ein 11-jähriges Mädchen war mit dem Fahrrad unterwegs, ein LKW übersah das Mädchen, erfasste es und schleifte es noch einige Meter mit, das Kind erlag seinen Verletzungen!

11-jährige von LKW überrollt!

Wieder ein schrecklicher Unfall mit einem LKW im Stadtverkehr! Ein Mädchen (11) wurde von einem Lkw erfasst und mitgeschleift – tot! Das Kind war gegen 7.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule auf der Elisabeth-Langgässer-Straße, als der Unfall passierte. Ein Lkw-Fahrer (28) verließ gerade die dortige Tankstelle und hielt zunächst vor einem Stopp-Schild. Als er die grüne Ampel auf dem Willy-Brandt-Ring mitnehmen wollte, gab er Gas. Dabei übersah er das Mädchen auf dem Bürgersteig direkt vor seinem Führerhaus…

Fahrer wird von der Polizei vernommen!

Das Kind wurde von dem Lkw überfahren und über mehrere Meter mitgeschleift. Augenzeugen und Einsatzkräfte versuchten es zu reanimieren. Es gelang ihnen, sodass das Mädchen in die Klinik gebracht wurde. Doch dort starb es an den Folgen seiner Verletzungen. Der Fahrer wird aktuell von der Polizei vernommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: