Paris Lenon vermögen – das hat Paris Lenon bisher verdient


Paris Lenon Nettovermögen: Paris Lenon ist ein amerikanischer Football-Spieler auf der Linebacker-Position für die Denver Broncos aus der NFL, der ein Nettovermögen von 19 Millionen Dollar hat. Paris Lenon wurde 1977 in Lynchburg, Virginia, geboren, wo er die Heritage High School besuchte und Football und Basketball spielte. Paris Lenon spielte in der High School als Free Safety und Quarterback. Paris Lenon spielte College-Football an der University of Richmond, wo er drei Jahre lang Stammspieler war. In seiner zweiten Saison 1997 erzielte Paris Lenon 104 Tackles und wurde in das erste Team der All-Atlantic 10 Conference gewählt. Paris Lenon bestritt 45 College-Spiele und hatte 320 Tackles, 12 Sacks und vier Forced Fumbles. Paris Lenon wurde im NFL Draft 2000 nicht gedraftet und wurde von den Carolina Panthers als undrafted free agent aufgenommen, wurde aber im Juni 2000 vom Team entlassen. Lenon verbrachte die Saison 2000 außerhalb des Footballs und spielte 2001 für die Memphis Maniax in der XFL. Während seiner gesamten NFL-Karriere ist Paris Lenon von Team zu Team gewechselt. Er war von April bis Juli 2001 bei den Green Bay Packers und dann im August 2001 für zwei Wochen bei den Seattle Seahawks. Lenon wurde Ende Dezember 2001 wieder bei den Packers unter Vertrag genommen und war dort bis 2005. Paris Lenon spielte von 2006-2008 für die Detroit Lions, 2009 für die New England Patriots, 2009 für die St. Louis Rams und von 2010-2013 für die Arizona Cardinals. Am 20. August 2013 wurde Paris Lenon von den Denver Broncos unter Vertrag genommen.

>

Vermögen: $19 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: