Patrik Eliáš Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Patrik Eliáš ist!


Patrik Elias Nettowert: Patrik Elias ist ein tschechischer Eishockeyprofi mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Patrik Elias wurde im April 1976 in Trebic, Tschechoslowakei, geboren. Er spielte für den HC Kladno in der TCH und CZE und für die Albany River Rats in der AHL. Elias wurde von den New Jersey Devils im NHL-Draft 1994 an Nummer 51 gedraftet.

Er hat seine gesamte NHL-Karriere bei den Devils verbracht, spielte aber auch für HC Pardubice, Horacka Slavia Trebic, HC JME Znojemsti Orli und Metallurg Magnitogorsk. Elias unterzeichnete 2006 bei New Jersey einen Siebenjahresvertrag über 42 Millionen Dollar. Er war Teil des NHL-All-Rookie-Teams und hat mit den Devils 1999-00 und 2002-03 den Stanley Cup gewonnen. Elias nahm 2000, 2002 und 2011 am NHL All-Star Game teil. In der Saison 2000-01 wurde er in das erste NHL-All-Star-Team berufen. In den Jahren 2009 und 2012 wurde er mit dem Goldenen Eishockeyschläger ausgezeichnet. Elias vertrat die Tschechische Republik bei internationalen Wettbewerben und gewann Bronzemedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2006, den Weltmeisterschaften 1998 und den Weltmeisterschaften 2011. Für die New Jersey Devils hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter die meisten Punkte in einer Saison, die meisten Punkte in einer Playoff-Saison, Karriere-Assists, Hattricks, Karriere-Punkte, Game-Winning-Goals und Karriere-Tore.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Tschechische Republik

Beliebteste Artikel Aktuell: