Paul Anka Vermögen 2021 – so reich ist Paul Anka wirklich


Der in Kanada geborene Sänger, Songwriter und Schauspieler hat ein geschätztes Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Paul Albert Anka wurde in den 1950er Jahren mit der Veröffentlichung des Songs “Diana” berühmt. Vielleicht ist er sogar noch berühmter für seine Fähigkeiten als Songwriter. Er schrieb Tom Jones’ Riesenhit ”She’s a Lady” und Frank Sinatras ”My Way”. Er ist ein guter Freund des verstorbenen Sängers Michael Jackson, für den er 1983 den Song ”I Never Heard” schrieb, der 2009 unter dem Namen ”This Is It” veröffentlicht wurde. Anka nahm 1990 die US-Staatsbürgerschaft an. Paul Anka war zweimal verheiratet und hat fünf Töchter und einen Sohn aus der letzten Ehe. Anka verfolgte auch eine Filmkarriere, die jedoch nicht sehr berühmt war. Allerdings hatte er einige Cameo-Rollen in Filmen wie The Longest Day und 3000 Miles to Graceland. Er hat über 75 Millionen Alben verkauft und über 25 Alben in seiner Karriere veröffentlicht.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Songwriting, Singen
  • Alter: 78
  • Geburtsort: Ottawa, Ontario, Kanada
  • Familienstand: Verheiratet (Lisa Pemberton)
  • Vollständiger Name: Paul Albert Anka, OC
  • Nationalität: Kanadisch-amerikanisch
  • Geburtsdatum: 30. Juli 1941
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Beruf: Musiker, Songwriter, Sänger
  • Ausbildung: Fisher Park High School
  • Kinder: Amanda Anka, Anthea Anka, Ethan Anka

Paul Anka Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: