Paul McKenna Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Paul McKenna hat


Der englische Hypnotiseur und Schriftsteller Paul McKenna hat ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Die Kraft des positiven Denkens hat dem Hypnotiseur geholfen, von seinem Elternhaus in Enfield, Nordlondon, in ein 3,4 Millionen Pfund teures Haus mit fünf Schlafzimmern in den Hollywood Hills zu ziehen. Er verließ die Schule mit nur zwei O-Levels und einem A-Level in Kunst und arbeitete als DJ beim Radiosender von Topshop in der Oxford Street. Später wechselte er zu Capital Radio, wo er einen Hypnotiseur kennenlernte, der in seiner Sendung zu Gast war. Fasziniert ließ er sich selbst zum Hypnotiseur ausbilden und hat nie zurückgeblickt.

Die ITV-Show The Hypnotic World Of Paul McKenna hatte eine Einschaltquote von 13 Millionen und wurde in über 42 Länder verkauft. Er unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit dem Discovery Channel in den USA, der angeblich 23 Millionen Pfund wert ist, um eine Reihe von Selbsthilfeprogrammen zu produzieren. Als Autor mehrerer Bücher über Selbstverbesserung hat er mit Büchern, Downloads und DVDs über Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung und mehr Selbstvertrauen Millionen von Pfund verdient. McKenna hat ein Haus in London und sein Hauptquartier in Kensington, obwohl sein Reichtum in seinen britischen Unternehmen wie Chocolate Cow Ltd. mit einem Nettovermögen von nur 263.000 Pfund nach Angaben des Magazins “Sunday Times” kaum sichtbar ist.

  • Quelle des Reichtums: Medien, Bücher
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Enfield, Lodon, England, Vereinigtes Königreich
  • Familienstand: Verheiratet (Kate McKenna)
  • Vollständiger Name: Paul William McKenna
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 8. November 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Hypnotiseurin, Schriftstellerin
  • Ausbildung: IMCA, LaSalle University, St. Ignatius Secondary School

Paul McKenna Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: