Peter Forsberg Vermögen – so reich ist Peter Forsberg wirklich

Peter Forsberg Nettowert: Peter Forsberg ist ein schwedischer Eishockey-Profi im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 54 Millionen Dollar hat. Peter Forsberg wurde im Juli 1973 in Ornskoldsvik, Schweden, geboren. Er spielte für Modo Hockey Jr. in der schwedischen Junior Hockey League und für Modo Hockey in der Swedish Hockey League. Im NHL-Draft 1991 wurde er von den Philadelphia Flyers an Position 6 gedraftet. Während seiner 13-jährigen NHL-Karriere spielte Forsberg für die Quebec Nordiques, Colorado Avalanche, Philadelphia Flyers und Nashville Predators. Mit den Avalanche gewann er 1996 und 2001 zwei Stanley Cups. Im Jahr 1995 gewann er die Calder Memorial Trophy und war Teil des NHL All-Rookie Teams. Forsberg wurde 1998, 1999 und 2003 in das erste All-Star-Team der NHL gewählt. Im Jahr 2003 gewann er außerdem die Art Ross Trophy, den Bud Light Plus/Minus Award und die Hart Memorial Trophy. Er spielte im NHL All-Star Game in den Jahren 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001 und 2003. Forsberg vertrat Schweden in internationalen Wettbewerben und gewann Gold bei der Weltmeisterschaft 1992, den Olympischen Spielen 1994 und den Olympischen Spielen 2006. Ab 2014 war er der achtzigste Spieler in der Karriere mit Punkten pro Spiel und der fünfte in der Karriere mit Assists pro Spiel. Forsberg wurde 2013 in die IIHL Hall of Fame und 2014 in die Hockey Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $54 Millionen
Geburtsdatum: 20. Juli 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.