Vermögen: Cuttino Mobley – wie viel Geld hat Cuttino Mobley wirklich

Cuttino Mobley Nettowert: Cuttino Mobley ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar hat. Cuttino Mobley wurde 1975 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und spielte von 1994 bis 1998 College-Basketball in Rhode Island. Der sechs Fuß, vier Zoll und 190 Pfund schwere Shooting Guard wurde 1998 zum A-10 Conference Player of the Year ernannt. Die Houston Rockets wählten Mobley in der zweiten Runde des NBA Draft 1998 als 41. aus. Mobley spielte den Großteil seiner Karriere bei den Rockets, bevor er von 2004 bis 2005 zu den Orlando Magic, 2005 zu den Sacramento Kings und schließlich von 2005 bis 2008 zu den Los Angeles Clippers wechselte. Seinen besten Playoff-Lauf hatte er 2006 mit den Clippers, für die er in 12 Spielen auflief. Mobley wurde 1999 in das zweite NBA-All-Rookie-Team gewählt. Er beendete seine Profikarriere mit 11.964 Punkten, 2.902 Rebounds und 2.015 Assists, nachdem er am 10. Dezember 2008 seinen Rücktritt bekannt gab. Mobleys Karriere wurde kurz unterbrochen, nachdem ein Arzt feststellte, dass er an hypertropher Kardiomyopathie litt. Er ging als Mitglied der New York Knicks in den Ruhestand; vor der Entdeckung seines Herzleidens war Mobley zum Team gehandelt worden. Kurz darauf erhielt er den Native Son Award, der von der Philadelphia Sports Writers Association verliehen wird.

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.