Peter Maffay: Unterhalts-Streit! Ex fordert gigantische Summe – monatlich!

Da kann auch ein Rockstar mal ins Grübeln kommen! Peter Maffays 4-(Ex)Ehefrau verlangt eine unfassbare Summe an Unterhaltszahlungen – und das monatlich! Es geht um stattlich 56.000 Euro Unterhalt pro MONAT!

Ist es Rache an Maffay?

In einem Interview gegenüber RTL bleibt Maffay bisher recht entspannt und sieht den Dingen gelassen entgegen! Ob sich Tania Makkay, wie übrigens auch Peter Maffay bürgerlich heißt, mit der hohen Unterhaltssumme an ihrem Ex-Mann rächen will, wissen wir nicht. Fest steht allerdings, dass der Rockstar sie für die 38 Jahre jüngere Hendrikje Balsmeyer verlassen hat. Gemeinsam haben die beiden eine 10 Monate alte Tochter namens Anouk.

Jetzt geht es vor Gericht!

. „Eine außergerichtliche Einigung mit Herrn Maffay war leider trotz sehr langer Verhandlungen und Bemühungen meiner Mandantin nicht möglich. Eine gerichtliche Auseinandersetzung hätten wir sehr gerne vermieden“, zitierte „Bild am Sonntag“ den Anwalt der Gattin, Rafael Barber Llorente. Es wird spannend, welche Summe am Ende dabei herauskommt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.