Pietro Lombardi: Jetzt teilt er gegen Sarah aus!


Sie waren ein Paar, sie haben einen Sohn, es war eine tolle Romanze und es sah so aus, als würden sie sich wieder annähern, nun hat Pietro Lombardi aber eine echte Spitze gegen seine Ex-Frau losgelassen!

Pietro tritt gegen Sarah nach!

Eigentlich schien alles auf dem Weg der Besserung zu sein, Sarah und Pietro Lombardi näherten sich wieder an. Nicht zu letzt um auch für Söhnchen Alession ein gutes Bild abzugeben, nun hat Pietro aber mit einer Aussage kein gutes Haar an Sarah gelassen! In seiner Instagram-Story war mal wieder Frage & Antwort-Stunde für seine Fans. Ein Follower wollte wissen, wie lange es gedauert hätte, bis er über Sarah hinweg gewesen sein. Pietros knappe Antwort: “24” – zack, das saß! Harter Tobac und sicherlich kein Komplimet an Sarah!

Scheidung ist endgültig!

Anfang des Jahres haben die beiden sich auch offiziell scheiden lassen. “Wir wollten’s schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile”, erklärte Pietro. “Es ist vor kurzem passiert. Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren. Es ist alles super verlaufen.” Also, ein Liebescomback scheint ausgeschlossen bei den beiden, aber nach solchen Aussagen wie oben wundert das niemanden mehr.

Beliebteste Artikel Aktuell: