Plötzlich und unerwartet verstorben! “Dein Song”-Coach Stephan Ullmann stirbt mit nur 52 Jahren


Große Trauer in der deutschen Musikwelt. Stephan Ullmann ist tot. Der “Dein Song”-Coach ist jetzt im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Im Internet nehmen viele seiner Weggefährten und Fans nun Abschied von dem talentierten Musiker, der vor allem mit der Gitarre die Zuhörer in seinen Bann ziehen konnte. Ullmann soll in den nächsten Tagen im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

Musiker Stephan Ullmann gestorben

Er ist für viele der Megastars aufgetreten und konnte auch bei seinen eigenen Auftritten die Musikfreunde von seinem Talent überzeugen. Doch nun ist die Stimme von Musiker und Gitarrist Stepahn Ullmann endgültig verstummt. Schon am letzten Donnerstag war Ullmann überraschend mit nur 52 Jahren gestorben. Die Nachricht von seinem Tod wurde von seiner Schwester Sonja im Namen der Familie erst jetzt publik gemacht. Darüber was genau den Tod des bekannten Musikers verursacht hat, steht nich in dem von der Familie verfassten Statement. Ullmann war als Coach der Teilnehmer an der Show “Dein Song” einem großen Publikum bekannt gewesen.

Familie, Freunde und Fans fassungslos

Die Nachricht vom Tod von Stephan Ullmann hat nicht nur in dessen Heimatstadt Mannheim große Bestürzung ausgelöst. “Liebe Freunde, leider müssen wir euch die unfassbar traurige Nachricht überbringen, dass unser tief geliebter und großartiger Stephan überraschend von uns gegangen ist. Wir sind so fassungslos, schockiert und voller Schmerz, dass wir noch keine Worte dafür finden können”, schrieb seine Schwester in einem von der Familie verfassten Statement am Sonntag. Schon kurz danach äusserten zahlreiche Fans und Weggefährten des Musikers ihre Trauer in den sozialen Medien. “Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Stephan hat uns am Wochenende fassunglos gemacht. Er war unser Wunschgast bei der ersten “Rockt Zu Hause” Ausgabe, wenige Tage nachdem Konzerte nicht mehr stattfinden durften. Mit seiner Energie, seinem Lachen und seiner unglaublichen Musikalität hat er uns damals alle berührt – seine Kollegen auf der Bühne und tausende Zuschauer im Livestream. Die Nähe zu den Menschen war ihm wichtig, deshalb war es für ihn ganz schlimm, dass wir uns nicht in den Arm nehmen durften”, schreibt das Eventhaus “Capitol Mannheim” auf seiner Facebookseite. Seinen Fans wird der talentierte Musiker immer in Erinnerung bleiben.

Beliebteste Artikel Aktuell: