Pras Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Pras ist!


Pras Michel Nettovermögen: Pras Michel ist ein amerikanischer Rap-Künstler, Produzent und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Pras Michel, auch bekannt als Praskazrel Samuel Michel, wurde am 19. Oktober 1972 in Brooklyn, New York, geboren. Er begann schon in jungen Jahren Musik zu machen. Als er fünfzehn Jahre alt war, lernte er die Sängerin/Schauspielerin Lauryn Hill kennen. Er machte sie mit Wyclef Jean bekannt, und das Trio begann, gemeinsam Musik zu schreiben. Sie wurden von Ronald Khalis Bell, dem Produzenten von Kool and the Gang, unter die Fittiche genommen und begannen Ende der 90er Jahre als The Rap Translators aufzutreten. Pras Michel studierte Philosophie und Psychologie am Rutgers College und an der Yale University, während er weiterhin auftrat. The Rap Translators wurden später in The Fugees umbenannt und veröffentlichten mehrere Hits und verkauften Millionen von Platten. Sie gewannen auch zwei Grammy Awards. Er ist auch als Solokünstler und Schauspieler erfolgreich und hat außerdem drei Dokumentarfilme produziert.

1MDB-Skandal: Pras ist einer von vielen Prominenten, die in einen Skandal im Zusammenhang mit dem Investmentfonds 1MDB verwickelt waren. Der Fonds, der von einem flüchtigen Jho Low betrieben wurde, hat Milliarden von der malaysischen Regierung abgezweigt. Hunderte von Millionen Dollar wurden für Partys, Jachten, Privatjets, Filmproduktionen und mehr verschwendet. Nach Angaben des US-Justizministeriums soll Pras Bankkonten bei amerikanischen Finanzinstituten eröffnet haben, um eine illegale Lobbyarbeit zu finanzieren, die das Justizministerium dazu bringen sollte, seine Ermittlungen gegen 1MDB einzustellen. Pras hat jegliches Fehlverhalten abgestritten, aber die US-Regierung fordert den zivilrechtlichen Verfall von 38 Millionen Dollar, die angeblich direkt auf Pras’ Bemühungen zurückgeführt werden können.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Rapper, Schauspieler, Filmproduzent, Sänger, Plattenproduzent, Multiinstrumentalist, Musikarrangeur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Pras Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Pras 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: