Prinz Charles & Herzogin Camilla: Bitteres Eifersuchts-Drama im Königshaus – Ist dieser Bruch noch zu kitten?


Jeden Tag werden neue Meldungen aus dem englischen Königshaus bekannt. Und diesmal geht es wieder einmal um die Verhältnisse innerhalb der englischen Königsfamilie. Nun soll sich angeblich ein Eifersuchts-Drama abgespielt haben, bei dem Prinz Charles und Ehefrau Camilla involviert waren. Was ist da nur wieder hinter den Palastmauern los?

Prinz Charles und Herzogin Camila sind angeblich eifersüchtig

Diese Facette kennen die meisten der Untertanen weder von Prinz Charles noch von Herzogin Camilla! Wie nun bekannt geworden ist, sollen die beiden zuletzt extrem eifersüchtig reagiert haben. Schuld an dieser ungewöhnlichen Reaktion seien angeblich die Eltern von Herzogin Kate. Gibt es also erneut Streit im englischen Königshaus? Bisher sind in diesem Jahr bereits zahlreiche Negativ-Schlagzeilen von der englischen Königsfamilie produziert worden. Neben dem Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan hatte vor allem der Sex-Skandal um Prinz Andrew für Aufsehen gesorgt. Und nun wurde auch noch enthüllt, dass das Verhältnis zwischen Prinz Charles und Camilla auf der einen Seite und den Eltern von Kate Middleton auf der anderen Seite im Augenblick stark belastet sein soll.

Sind Prinz Charles und Camilla eifersüchtig auf die Middletons?

Angeblich sollen Prinz Charles und Camilla nämlich rasend eifersüchtig auf die Middletons sein. Denn diese hätten ein weit engeres Verhältnis zu den gemeinsamen Enkelkindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Über diese Vorzugsbehandlung von Carole und Michael Middleton sollen Charles und Camilla gar nicht begeistert sein. “Charles hat das Gefühl, dass die Middletons mehr als ihren angemessenen Zeitanteil mit George, Charlotte (und Louis) haben. Im Vergleich dazu sieht er sie sehr wenig und er trägt ein bisschen eines Grolls darüber”, packt ein Insider nun bei der britischen Tageszeitung “Daily Mail” aus. Ganz schön harte Vorwürfe! Ob sich dieser Bruch zwischen den zwischen Charles, Camilla und den Eltern von Herzogin Kate wohl noch einmal kitten lässt? Man darf also gespannt sein, ob Charles und Camila in nächster Zeit mehr Zeit mit den Enkelkindern verbringen dürfen.

Beliebteste Artikel Aktuell: