Prinzessin Mary ohne Ring! Ehekrise? Umzug in die Schweiz bereits beschlossen!


Große Sorge im dänischen Königshaus! Ist die Ehe von Prinzessin Mary und Prinz Frederick bereits am Ende? Scheinbar ist der Druck der Krone und der gleichzeitigen Erziehung von 4 Kindern einfach zu groß für Mary! Nun wurde auf neuen Fotos entdeckt, das sie keinen Ring mehr trägt – ein eindeutiges Zeichen meinen viele Insider!

Große Ehekrise bei Mary & Frederick?

Das Prinzenpaar wird aktuell auf seine Rolle als künftiges Königspaar vorbereitet, Prinzessin Mary wurde in diesem Zuge grade zur Rechtsvorsteherin ernannt, ein Umstand, der eigentlich für Freude sorgen sollte! Palastinsider berichten nun aber gegenüber der Womens Day ganz anderes – es soll nämlich schwer kriseln zwischen Mary und Frederick! Wie ist also der Stand der Dinge zwischen den beiden? Klar ist – Mary zieht jetzt sogar in die Schweiz, ein weiteres Zeichen das Sorge machen sollte!

Prinzessin Mary zieht in die Schweiz!

Ist der Druck doch zu groß? Die Erziehung von 4 Kindern und dazu all die höfischen Pflichten zehren an der Kraft der jungen Royals, hierbei kann auch ganz schnell die Liebe auf der Strecke bleiben! Nun wurde bekannt, das Prinzessin Mary ihren Umzug in die Schweiz plant, offiziell wegen ihrer Kinder, die dort auf dem Internat sind, aber, ist es vielleicht doch nur ein vorgeschobener Grund? Flieht sie vor ihrem Mann und den Pflichten in Dänemark in die beschauliche Schweiz? Beunruhigende Fotos die aufgetaucht sind, scheinen dies zu bestätigen!

Frederick scheint ihr nicht zu helfen!

Kürzlich tauchten Fotos auf, die eine eindeutige Sprache sprechen. Prinzessin Mary wirkte angeschlagen und traurig, wurde liebevoll von ihrer achtjährigen Tochter Josephine umarmt. Am auffälligsten war jedoch, dass Mary ihren Ehering abgenommen hatte. Ein Zeichen dafür, dass in ihrer Ehe nicht alles in Ordnung? Palast-Insider haben hier eine kleine Meinung, Mary soll verzweifelt sein! “Jetzt ist sie zur Reichsvorsteherin ernannt worden und ihre Arbeitsbelastung ist fast unmöglich geworden. Sie scherzt oft darüber, dass sie sich wünscht, sie könnte sich selbst klonen “, erzählt ein Palast-Insider. “Frederick scheint nicht zu begreifen, wie viel Mary tut und warum sie sich überfordert fühlt.”

Beliebteste Artikel Aktuell: