Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Versucht ein anderer Mann ihre Ehe zu zerstören?


Zuletzt hatten Victoria (44) von Schweden und ihr Ehemann Daniel über die sozialen Medien informiert, dass an den Scheidungsgerüchten um ihre Ehe nichts dran sein soll. Nach dieser guten Neuigkeit soll es hinter den Kulissen aber bereits wieder Ärger geben – zwar wird nach außen versucht, alles heil erscheinen zu lassen – aber es gibt einen Mann, der die Ehe beschädigen will!

Daniel soll schlecht über Victoria gesprochen haben

Denn offenbar versucht das Paar herauszufinden, welche Personen aus ihrem Umkreis der Presse verschiedene Informationen zukommen lassen. Und dabei soll herausgekommen sein, dass ausgerechnet ein enger Freund von Daniel der Maulwurf gewesen ist. Dieser habe angeblich ein persönliches Gespräch mit Prinz Daniel öffentlich gemacht. Dieser Mann hat das vertrauliche Gespräch dann wohl brühwarm an die Klatschzeitschrift “Stoppa Pressarna” weitergegeben. Daniel soll seinen Freund gestanden haben, dass er in seiner Ehe mit Victoria sehr unglücklich sei. “Sie ist verdammt langweilig”, habe der ehemalige Fitnesstrainer über seine Ehefrau verlauten lassen. Außerdem hatte er sich über die fehlende Zuneigung seiner Frau beschwert. Wie reagiert Victoria auf den neuerlichen Eklat, droht nun doch die Trennung?

Victoria verteidigt ihren Mann

Und obwohl diese Aussagen des eigenen Mannes alles andere als schmeichelhaft für Victoria sein dürften, geht sie selbst in die Offensive und verteidigt ihre Ehe. Zusammen mit Daniel hatte sie bestätigt: “Die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, sind völlig unbegründet!” Trotzdem bleibt bei dieser Aktion ein Nachgeschmack. Offensichtlich glauben viele Schweden tatsächlich, dass sich das Paar noch vor seinem 12. Hochzeitstag im Juni trennen wird. Werden Victoria und Daniel tatsächlich vorher das Ende ihrer Ehe bekanntgeben? Auf jeden Fall scheint das Paar nicht zu wissen, wem es noch vertrauen kann. Man darf also gespannt sein, wie es in den nächsten Tagen und Wochen bei Victoria und Daniel weitergehen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: