“Promi Big Brother”: Adela Smajic ist raus


Intime Einblicke für Emmy Russ

Bei “Promi Big Brother” ist der nächste Bewohner rausgeflogen. Dieses Mal erwischte es die Schweizer Moderatorin Adela Smajic (27), die zusammen mit Werner Hansch (82) auf der Abschussliste stand.

Emmy bekommt viel zu sehen

Unterdessen kämpfte Emmy Russ (21) mit zu viel intimen Einblicken. Von außen beobachtete sie den im Whirlpool sitzenden Sascha Heyna (45), der sich in einer zu knappen Badehose zeigte. “Ich muss aufpassen, diese Hose ist viel zu klein, sorry”, erklärte er, nachdem Emmy das erblickt hatte, “was sie nicht sehen” wollte. Sascha blieb dagegen ganz entspannt: “Das wird nicht das erste Mal gewesen sein, dass sie so etwas sieht…”

Emmy erblickte ungewollt aber noch einiges mehr. Aaron Königs (25) lüftete versehentlich seinen Bademantel beim Umziehen etwas zu weit – vor den Augen der 21-Jährigen, die zuvor schon ins Bad geplatzt war, in dem Werner Hansch nackt stand. “Ich dachte nicht, dass ich das sehen werde, was ich gesehen habe”, sagte sie anschließend. Und fügte hinzu: “Es war schon krass. Eine neue Erfahrung.”

Beliebteste Artikel Aktuell: