Promi-Bild des Tages


Neil Patrick Harris beim Eis-Essen

Neil Patrick Harris (46, “How I Met Your Mother”) macht derzeit offenbar mit seinem Ehemann und seinen beiden Kindern Urlaub in Nizza, Frankreich. Die Temperaturen sind dort aktuell sehr sommerlich: Fast 30 Grad und viel Sonne. Kein Wunder also, dass sich die Vier mit einem leckeren Eis abkühlen wollen. Wie das dann aussieht, hat der Schauspieler auf Instagram gezeigt.

Während Sohn Gideon (8) seine Portion aus einem Becher löffelt, haben sich die anderen eine Waffel mit riesigen Kugeln gegönnt. Alle haben die Zunge rausgestreckt und verputzen das Eis genüsslich. Später ging es dann noch mit einem Motorboot aufs Meer – das zeigt die Instagram-Story von David Burtka (44). So lässt es sich aushalten…

View this post on Instagram

x4 #nice

A post shared by Neil Patrick Harris (@nph) on

(mak/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: