Queen Elizabeth II. – Angst um das Leben Ihre Enkels William! Große Sorge um den Thronfolger!

Wieder einmal bereitet ein Problem Queen Elizabeth schlaflose Nächte. Neben der Sorge um die Zukunft der britischen Monarchie muss sich die Queen nun offenbar auch noch Sorgen um das Leben eines beliebten Mitglieds der Königsfamilie machen.

Ist die Zukunft der Monarchie in Gefahr?


Schon seit 7 Jahrzehnten steht Queen Elizabeth II. dem englischen Königshaus vor. In dieser Zeit hatte die Monarchin die Zügel fest in der Hand. Doch bei der Übergabe der Amtsgeschäfte an ihren Thronfolger Prinz Charles wird es wohl einige Veränderungen im Königshaus geben. Denn Charles hat bereits angekündigt, dass er das Königshaus entschlanken will und zukünftig die Anzahl der Royals in England drastisch verringert werden soll. Damit will Prinz Charles nicht nur den britischen Steuerzahler entlasten, sondern auch die Zustimmung des englischen Volkes für die Monarchie verbessern. Prinz William und seine Familie werden offenbar von Prinz Charles Sparplänen nicht beeinflusst werden. Für andere weitläufigere Verwandte der Königsfamilie wird Charles bei seinem Amtsantritt als britischer König aber wohl den Geldhahn zudrehen. Angeblich soll die Queen deswegen durchaus ein wenig besorgt sein. Eine weit größere Sorge der Queen gilt jedoch Prinz William. Dieser bereitet Königin Elizabeth zur Zeit nämlich einige Sorgen.

Queen hat panische Angst um Prinz William

Prinz William ist nämlich nicht nur ein unverzichtbarer Teil der Zukunftspläne des englischen Königshauses. Bei einem normalen Verlauf der Dinge wird er irgendwann seinen Vater Prinz Charles als englischer König ablösen. Doch wegen ihrem Enkel ist die Queen zur Zeit besonders besorgt. Denn dieser benutzt für den Transport von sich und seiner Familie häufig Helikopterflüge. Doch gerade Hubschrauber gelten als äußerst anfällig, so dass immer eine Gefahr eines Unfalls gegeben ist. Nicht auszudenken, wenn die Königsfamilie bei einem Absturz eine ihrer tragenden Säule verlieren würde. Aus diesem Grund soll die Queen ihren Enkel bereits häufiger ins Gewissen geredet haben, vom Hubschrauber auf ein weniger gefährliches Transportmittel umzusteigen. Ob ihr Enkel der Queen diesen Gefallen wohl tun wird, damit sie wieder ruhiger schlafen kann?

Beliebteste Artikel Aktuell: