Rafael Márquez Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rafael Márquez ist!


Rafa Marquez Nettovermögen und Gehalt: Rafa Marquez ist ein mexikanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Rafa Marquez spielt derzeit als Innenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler für León in der Liga MX und die mexikanische Nationalmannschaft.

Er begann seine Karriere 1996 bei Atlas und wechselte 1999 nach Frankreich zu AS Monaco, wo er den Meistertitel gewann. Im Jahr 2003 wechselte er zum FC Barcelona und gewann mit dem Team zahlreiche Meisterschaften, darunter vier La Liga-Titel, drei Supercopa de España-Pokale, zwei Champions League-Titel sowie eine Copa del Rey-, eine UEFA Super Cup- und eine FIFA Klub-Weltmeisterschaft-Trophäe. Im Jahr 2006 gewann er als erster mexikanischer Spieler die UEFA Champions League, als Barcelona Arsenal 2006 besiegte. 2010 wechselte Marquez zu den New York Red Bulls, wo er eine umstrittene Figur war. Nach seiner Entlassung aus dem Verein im Jahr 2012 kehrte er nach Mexiko zurück, wo er für den Club León spielte. Seit seinem Länderspieldebüt für die mexikanische Nationalmannschaft 1997 gegen Ecuador gehörte Marquez regelmäßig zum Kader der mexikanischen Nationalmannschaft, wurde aber nicht in den Kader für die FIFA-Weltmeisterschaft 1998 berufen. Marquez hat mit der mexikanischen Mannschaft an verschiedenen Turnieren teilgenommen und den FIFA Konföderationen-Pokal 1999 und den CONCACAF Gold Cup 2000 gewonnen. Seit 2002 ist er Kapitän der mexikanischen Nationalmannschaft. Bei der Weltmeisterschaft 2014 schrieb Marquez Geschichte, indem er der erste Spieler wurde, der seine Nationalmannschaft bei vier aufeinanderfolgenden FIFA-Weltmeisterschaften als Kapitän anführte. Marquez heiratete im Dezember 2001 die mexikanische Schauspielerin Adriana Lavat. Das Paar hatte zwei Kinder, Santiago Rafael und Rafaela, bevor es sich 2007 trennte und scheiden ließ. Er ist jetzt mit Jaydy Michel, der Ex-Frau des Sängers Alejandro Sanz, verheiratet.

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 13, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: