Rafael Palmeiro vermögen – das hat Rafael Palmeiro bisher verdient

Rafael Palmeiro Nettowert: Rafael Palmeiro ist ein professioneller Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Er wurde am 24. September 1964 in Havanna, Kuba, geboren. Sein vollständiger Geburtsname ist Rafael Corrales Palmeiro. Er machte seinen Abschluss an der Miami Jackson High School in Miami, Florida. Er wurde zuerst für seine Baseball-Heldentaten bekannt, als er an der Mississippi State University war, wo er Baseball für das College-Team, die Mississippi State Bulldogs, spielte. Bis 1985 nahm seine Baseball-Karriere einen Aufschwung, indem er bei den Chicago Cubs unterschrieb. Er spielte zwei Jahre lang für die Chicago Cubs.

>

Er spielte auch für die Texas Rangers und die Baltimore Orioles. Zu seinen vielen Auszeichnungen gehört, dass er viermal in das MLB-All-Star-Team berufen wurde und dreimal den Handschuh gewann. Er ist Mitglied im 500-Home-Run-Club und im 3.000-Hits-Club, was sehr interessant ist, weil er der vierte Spieler in der Geschichte ist, der Mitglied in beiden ist. Er heiratete seine Frau Lynne am 14. Dezember 1985 und sie sind heute noch verheiratet und haben zwei Kinder. Rafael absolvierte seinen letzten professionellen Baseball-Auftritt im Jahr 2005.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Sep 24, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.