Randy Starks Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Randy Starks


Der amerikanische Profi-Footballspieler Randy Starks hat ein geschätztes Nettovermögen von 28,8 Millionen Dollar.

Während seiner Highschool-Zeit war Randy Starks ein Mitglied der Westlake High School. Er wurde mit einer lobenden Erwähnung in die All-State-Auswahl im Fußball aufgenommen. In seinen letzten beiden Spielzeiten spielte er auf der Offensive-Tackle-Position und erzielte 77 Tackles, sieben Sacks und zwei erzwungene Fumbles, was ihm die Auszeichnung SuperPrep All-American einbrachte.

Er entschied sich, für die Maryland Terrapins zu spielen. Starks’ Leistungen seit seinem ersten Jahr bei den Terrapins brachten ihm die Auszeichnung “First Team All-ACC” und “Preseason ACC Defensive Player of the Year” ein. Anstatt seine Zeit für das Team zu beenden, verzichtete er auf seine letzte Saison am College.

Starks wurde von den Tennessee Titans in der dritten Runde des NFL-Drafts als 71. Das Team war von seiner hervorragenden Rookie-Kampagne so beeindruckt, dass er in der Saison 2005 in die erste Mannschaft der Defense berufen wurde. Neben den Titans spielte er auch für die Miami Dolphins und die Cleveland Browns.

Randolph Starks, Jr. wurde am 14. Dezember 1983 in Petersburg, Virginia geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Petersburg, Virginia
  • Größe: 6′ 3″ (191 cm)
  • Gewicht: 305 lb (138 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Randolph Starks, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 14, 1983
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Defensive End)
  • Ausbildung: Universität von Maryland
  • Kinder: 1 (Trey)

Randy Starks Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: