Red Gerard vermögen – das hat Red Gerard bisher verdient

Red Gerard Nettovermögen und Karriere Einkommen: Red Gerard ist ein amerikanischer olympischer Snowboard-Athlet, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Red Gerard wurde am 29. Juni 2000 geboren. Er erlangte weltweite Aufmerksamkeit, nachdem er der erste amerikanische Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang war. Red war 17 Jahre alt, als er die Welt mit seiner Goldmedaillenleistung schockierte. Er besiegte Konkurrenten, die im Durchschnitt 10 Jahre älter waren. Während seines Laufs lag er sogar einmal auf dem letzten Platz, aber er erholte sich auf wundersame Weise und gewann den Wettbewerb. Red Gerard ist der jüngste männliche Teilnehmer an den Olympischen Winterspielen seit 1928 und der erste Medaillengewinner, der im 21. Jahrhundert geboren wurde. Gerard ist das zweitjüngste von sieben Kindern. Die Familie lebte ursprünglich in Ohio, zog aber nach Colorado, damit ihre Kinder, insbesondere Red, weiter an seinen Snowboard-Fähigkeiten arbeiten konnten. Seine Familie baute einen Terrain Park in ihrem Hinterhof, um Red beim Training zu helfen.

>

Vermögen: $1 Million
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.