Reise in die USA geplant – Prinz William und Herzogin Kate wollen mit Prinz Harry sprechen! Jetzt wird es spannend

Diese Nachricht kommt auf alle Fälle überraschend! Denn wie jetzt bekannt wird, sollen Prinz William und seine Ehefrau, Herzogin Kate. eine Reise in die USA planen. Angeblich wollen die beiden die Gelegenheit nutzen, um das Gespräch mit Prinz Harry zu suchen

Beziehung zwischen Prinz William und Prinz Harry ist schwierig

Seit dem „Megxit“ ist die Beziehung von Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry gestört. Zu unterschiedlich sind die Ansichten der einst eng verbundenen Brüder geworden. Selbst auf der Beerdigung von Prinz Philip kam es nicht zu einer Versöhnung. Aus diesem Grund sollen Prinz William und Herzogin Kate nun einen wichtigen Schritt unternehmen, um vielleicht doch noch eine Aussöhnung mit Prinz Harry und Herzogin Meghan zu erreichen. Denn wie es scheint, werden William und Kate schon bald eine Reise in die USA antreten. Diese soll dazu dienen ihre gerade erst geborene Nichte Lilibet Diana zu besuchen. Gleichzeitig wollen William und Kate auch das Gespräch mit Harry suchen, um die Streitigkeiten der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Kate und William wollen sich mit Prinz Harry versöhnen

Eine ziemlich überraschende Entwicklung! Schließlich hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Skandal-Interview mit Oprah Winfrey schwere Vorwürfe erhoben. Dieses Enthüllungsinterview hatte weltweit für Aufregung gesprgt. Und dann waren da ja noch die Vorwürfe von Harry, dass sein Bruder William und sein Vater Charles im Netz des Königshauses gefangen seien. Doch jetzt die Wende! William will nach Angaben einer Quelle aus dem Palast eine Aussprache mit seinem jüngeren Bruder erreichen. Es besteht bei William und Kate „ein gemeinsamer Wille, die Dinge anzupacken“. „William und Kate wollen Lili kennenlernen und sie haben sich darauf geeinigt, dass es nur fair ist, wenn sie Harry und Meghan in deren Zuhause besuchen“, erzählt der Informant aus dem Palast bei einer britischen Tageszeitung. Lediglich das genaue Datum dieser Reise ist bislang noch unbekannt. Bleibt zu hoffen, dass Prinz William und Herzogin Kate ihren Plan schon bald in die Tat umsetzen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.