Remy Bonjasky vermögen – das hat Remy Bonjasky bisher verdient

Remy Bonjasky Nettowert: Remy Bonjasky ist ein ehemaliger niederländisch-surinamischer Kickboxer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Remy Bonjasky machte sich in der Welt des Kickboxens einen Namen für seine fliegenden Kicks und Knieangriffe. Geboren als Remy Kenneth Bonjasky am 10. Januar 1976 in Surinam, wuchs er in den Niederlanden auf. Seine Familie zog in die Niederlande, als er fünf Jahre alt war. Zunächst engagierte sich Remy im Fußball, der in den Niederlanden die Hauptsportart ist. Im Alter von 16 Jahren brach er sich das linke Bein. Diese Situation veranlasste ihn, mit dem Fußball aufzuhören, da er erkannte, dass er nicht in der Lage sein würde, seine Fähigkeiten wiederzuerlangen. Dies war eine niederschmetternde Entscheidung für Remy, aber auch eine, die sein Leben veränderte. Im Alter von 18 Jahren, nach einem Gespräch über Jean Claude van Dames Film „Bloodsport“, trat er mit seinem Freund dem „Mejiro Gym“ bei, um für das Thaiboxen zu trainieren. Er verliebte sich fast sofort in diesen Sport. Nach sechs Monaten harten Trainings gab er sein Debüt in einem Kampf gegen Valentijn Overeem. Bonjasky besiegte Overeem durch TKO. Danach folgte eine Karriere voller Erfolge. Bonjasky gewann dreimal den K-1 World Grand Prix, in den Jahren 2003, 2004 und 2008. Seine Niederlage beim K-1 WGP 2005 im Halbfinale gegen SemmySchilt verhinderte, dass er drei Mal in Folge Champion wurde. Sein letzter Kampf war am 8. März 2014, wo er MirkoCro Cop während der Veranstaltung „Glory 14: Zagreb“ besiegte. Bonjasky arbeitete nach seinem Universitätsabschluss mehrere Jahre als Banker und Netzwerkadministrator. Er hat auch einige Arbeiten als Model gemacht. Remy Bonjasky gründete schließlich 2010 sein eigenes Kickbox-Gym, die „Bonjasky Academy“ in Almere, Niederlande.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jan 10, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Schauspieler, Sportler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.