Richard Madden vermögen – das hat Richard Madden bisher verdient


Richard Madden Net Worth: Richard Madden ist ein schottischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Richard Madden wurde im Juni 1986 in Elderslie, Renfrewshire, Schottland geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Robb Stark in der Fernsehserie Game of Thrones bekannt. Er trat dem Jugendtheaterprogramm des Paisley Arts Centre bei, als er 11 Jahre alt war, um seine Schüchternheit zu überwinden. Seine erste Filmrolle kam im Jahr 2000 in dem Film Complicity. Von 1999 bis 2000 spielte Madden die Hauptrolle des Sebastian in der Fernsehserie Barmy Aunt Boomerang. Richard trat erst 2009 wieder in Erscheinung, stattdessen machte er 2007 seinen Abschluss an der Royal Scottish Academy of Music and Drama und trat in Bühnenproduktionen auf. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle als Dean McKenzie in der Serie Hope Springs. Im Jahr 2010 spielte er dann die Rolle des Ripley in dem Film Chatroom und in dem Fernsehfilm Worried About the Boy. Im Jahr 2011 spielte Madden die Rolle von Ashley Greenwick in der Fernsehserie Sirens. Seine bekannteste Rolle kam von 2011 bis 2013 als Robb Stark in der HBO-Fernsehserie Game of Thrones. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle in dem Film A Promise, in dem er Friedrich Zeitz spielte. Im Jahr 2014 spielte Richard die Hauptrolle des Bill Haskell in der TV-Miniserie Klondike. 2015 soll er die Rolle des Märchenprinzen in dem Disney-Film Cinderella spielen. Er wurde 2012 und 2014 für die Screen Actors Guild Awards nominiert. Im Jahr 2011 wurde Madden zu einem der Stars von Screen International von morgen ernannt. Richard ist seit 2011 in einer Beziehung mit der Schauspielerin Jenna Coleman.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 18, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Schottland

Beliebteste Artikel Aktuell: