Ricky Craven vermögen – das hat Ricky Craven bisher verdient

Ricky Craven Nettowert: Ricky Craven ist ein amerikanischer Broadcaster und Rennfahrer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Ricky Craven wurde im Mai 1966 in Newburgh, Maine, geboren. Ricky begann mit 15 Jahren auf dem Unity Raceway mit dem Rennsport, wo er zweimal gewann und zum Rookie of the Year ernannt wurde. Er fuhr 11 Jahre lang in der NASCAR Sprint Cup Series, wo er zweimal gewann und 41 Mal in den Top Ten landete. Seine beste Platzierung war Platz 15 im Jahr 2002. Craven trat 14 Jahre lang in der NASCAR Nationwide Series an. Er gewann vier Mal und erreichte 57 Top-Ten-Platzierungen. Seine beste Platzierung war jeweils der 2. Platz in den Jahren 1993 und 1994. Er fuhr auch zwei Jahre lang in der NASCAR Camping World Truck Series, wo er einmal gewann und neun Mal in den Top Ten landete. Seine beste Platzierung war Platz 15 im Jahr 2005. Craven gewann auch in der K&N Pro Series. In den 1990er Jahren war er gelegentlich Boxenreporter für NASCAR auf TBS. Er ist bekannt für den Sieg im engsten Finish der Geschichte der NASCAR Sprint Cup Series. Craven arbeitet für ESPN2’s NASCAR Now und als Analyst für die ESPN-Netzwerke.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.