Robert Rodriguez vermögen – das hat Robert Rodriguez bisher verdient


Robert Rodriguez’ Reinvermögen: Robert Rodriguez ist ein amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent, Kameramann, Cutter und Musiker mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Robert Rodriguez wurde am 20. Juni 1968 in San Antonio, Texas, geboren, wo sein Interesse am Film im Alter von 11 Jahren begann, als sein Vater einen der ersten Videorekorder mit Kamera kaufte. Als er die St. Anthony High School besuchte, wurde er gebeten, die Fußballspiele der Schule auf Video aufzunehmen. Nach Angaben seiner Schwester wurde er bald darauf gefeuert, weil er sie in einem filmischen Stil gedreht hatte, indem er die Reaktionen der Eltern und den Ball, der durch die Luft fliegt, aufnahm, anstatt das ganze Spiel zu filmen. Nach seinem Abschluss ging Rodriguez an das College of Communication an der Universität von Texas, da seine Noten für die Filmschule nicht gut genug waren. e dreht und produziert viele seiner Filme in seiner Heimat Texas und Mexiko. Er führte Regie bei erfolgreichen und bahnbrechenden Filmsagas wie der Mexiko-Trilogie “From Dusk till Dawn” und den “Spy Kids”-Filmen sowie bei “The Faculty”, “The Adventures of Sharkboy and Lavagirl in 3-D”, “Sin City”, “Planet Terror” und “Machete”. Er ist ein Freund und häufiger Mitarbeiter des Filmemachers Quentin Tarantino. Im Dezember 2013 startete Rodriguez seinen eigenen Kabelfernsehkanal El Rey.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Jun 20, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Filmregisseur, Musiker, Kameramann, Drehbuchautor, Filmproduzent, Cutter, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmmusikkomponist, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: