Robinson Cano Vermögen – so reich ist Robinson Cano wirklich

Robinson Cano Nettovermögen und Gehalt: Robinson Cano ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Während seiner ersten 15 Jahre in der Major League Baseball verdiente Robinson etwas weniger als 200 Millionen Dollar allein an Gehalt. Er ist einer der 20 bestverdienenden Baseballspieler aller Zeiten. Sein Verdienst in dieser Zeit wäre noch etwas höher gewesen, aber im November 2020 wurde Robinson für die Saison 2021 gesperrt, nachdem er einen PED-Test nicht bestanden hatte. Die Suspendierung wird ihn mindestens 24 Millionen Dollar an Gehalt kosten. Es war seine zweite PED-Sperre. Robinson wurde zuvor für 80 Spiele im Jahr 2018 suspendiert.

Robinson Cano wurde am 22. Oktober 1982 in San Pedro de Macoris, Dominikanische Republik, geboren. Robinsons Vater Jose Cano war ein Baseballspieler, der 1989 in sechs Spielen für die Houston Astros pitchte. Robinson besuchte ein Jahr lang die Barringer High School in Newark, New Jersey, und anschließend die San Pedro Apostol High School in San Pedro de Marcos. Cano spielte sowohl für die Baseball- als auch für die Basketballmannschaft der Schule. Cano spielte schließlich für das Team seiner Heimatstadt, die Estrellas Orientales, in der Dominican Winter Baseball League. Robinson, der nach der Baseball-Legende Jackie Robinson benannt wurde, ist ein vierfacher All Star sowie Empfänger des Silver Slugger Award in den Jahren 2006, 2010 und 2011. Im Jahr 2009 war er Mitglied des World-Series-Meisterteams der Yankees.

>

Verträge: Robinson spielte von 2006 bis 2013 für die Yankees. Von 2014 bis 2018 spielte er für die Seattle Mariners. Robinson schloss sich den Mariners mit einem 10-Jahres-Vertrag über 240 Millionen Dollar an. Vor der Saison 2019 wechselte er zu den New York Mets.

>

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: 24 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 22, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.