Rockmond Dunbar vermögen – das hat Rockmond Dunbar bisher verdient


Rockmond Dunbar Reinvermögen: Rockmond Dunbar ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Rockmond Dunbar wurde im Januar 1973 in Berkeley, Kalifornien, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 1993 in dem Film Misery Loves Company. Von 1994 bis 1995 spielte Dunbar die Rolle des Baines in der Fernsehserie Earth 2. 2000 bis 2004 spielte er die Rolle des Kenny Chadway in der Fernsehserie Soul Food. Im Jahr 2007 spielte Dunbar die Hauptrolle als Dr. Thomas Jonas in der Serie Heartland. Von 2005 bis 2009 spielte er die Hauptrolle als Benjamin Miles “C-Note” Franklin in der Fernsehserie Prison Break. Im Jahr 2010 spielte Rockmond die Hauptrolle als Detective Mark Gustafson in der Serie Terriers. Von 2012 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Aubrey in der Fernsehserie For Richer or Poorer. Von 2011 bis 2013 spielte er die Rolle des Eli Roosevelt in der Serie Sons of Anarchy. Seit 2010 spielt Dunbar die Rolle des Pookie in der Serie The Game und seit 2013 die des Dennis Abbott in der TV-Serie The Mentalist. Er spielte auch in den Filmen Punks, All About You, Kiss Kiss Bang Bang, Dirty Laundry, Jada, The Family That Preys, Alien Raiders, Pastor Brown, Echo at 11 Oak Drive, Highland Park und More to Love mit. Dunbar gewann 2002 einen Black Reel Award als bester unabhängiger Schauspieler. Er wurde auch für zwei Image Awards nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 11. Januar 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: