Rodney Frelinghuysen Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rodney Frelinghuysen ist!

Rodney Frelinghuysen Nettowert: Rodney Frelinghuysen ist ein amerikanischer Politiker, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Er diente als US-Repräsentant für New Jerseys 11. Kongressbezirk von 1995 bis 2019.

Er wurde als Rodney Procter Frelinghuysen am 29. April 1946 in New York City geboren. Kurz nach seinem Abschluss am Hobart College in New York wurde er zur Armee der Vereinigten Staaten eingezogen. Nach seiner Grundausbildung in Fort Dix wurde er während des Vietnamkriegs dem kommandierenden Offizier als Sachbearbeiter zugeteilt. Nach Beendigung seines Militärdienstes verfolgte Frelinghuysen eine aktive politische Laufbahn als Mitglied der Republikanischen Partei. Bei den Wahlen im November 1994 besiegte Frelinghuysen den demokratischen Staatssenator Frank Herbert mit 71 % zu 28 % und zog damit in das US-Repräsentantenhaus ein. Der Bezirk dient Morris County und anderen Gebieten, die der 10. reichste Kongressbezirk in den USA sind. Im Januar 2018 kündigte Rodney an, dass er nicht zur Wiederwahl antreten werde.

Vermögen:
$22 Millionen


Geburtsdatum:
Apr 29, 1946 (75 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Politiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: