Russell James – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Russell James

Russell James Nettovermögen und Gehalt: Russell James ist ein australischer Modefotograf, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Russell James ist vor allem dafür bekannt, dass er der wichtigste Fotograf für das Dessous-Unternehmen Victoria’s Secret ist. Er hat auch bei Werbespots für Victoria’s Secret und Unternehmen wie Gilette Regie geführt. Seine Fotos sind in Zeitschriften wie Sports Illustrated, Vogue, GQ und Marie Claire erschienen.

Seine Arbeiten wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Seine Arbeiten wurden mit einer Reihe bedeutender Preise ausgezeichnet, insbesondere mit einem Hasselblad Masters Award im Jahr 2007. Außerhalb von Magazinen hat Russell eine Reihe von Auftritten bei America’s Next Top Model als Juror und Gastfotograf absolviert. Zu den Models, mit denen er am häufigsten gearbeitet hat, gehören Miranda Kerr, Alessandra Ambrósio, Gisele Bündchen, Adriana Lima, Ana Beatriz Barros, Tyra Banks und Naomi Campbell.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 1962
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fotograf


Adele Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Adele ist!