Russischer Angriff auf Annalena Baerbock! Staatsfernsehen dreht völlig durch und beleidigt die Außenministerin schwer!


Scheinbar ist die russische Jagd auf Annalena Baerbocks Kopf eröffnet! Erneut hat der russische Propagandist Wladimir Solowjow bei seiner Show im russischen Staatsfernsehen hart ausgeteilt. Diesmal hetzte er gegen die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock. Es folgten schwere Beleidigungen, Nazivergleiche und direkte Drohungen! Lesen sie hier den ganzen unfassbaren Skandal!

Propaganda-Hetzer Solowjow beleidigt Annalena Baerbock

Gerade erst hat sich die Bundesregierung in Berlin zur Lieferung von Leopard 2 Panzern an die Ukraine entschieden. Vor dem Europarat hatte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock den abwartenden Kurs von Bundeskanzler Olaf Scholz verteidigt. Außerdem hatte die Politikerin der Grünen erklärt: “Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander!“ Mit dieser Äußerung hatte die Außenministerin den russischen Propagandisten Wladimir Solowjow gegen sich aufgebracht. Dieser rastete in seiner Propaganda-Sendung “60 Minuten“ dann wieder einmal völlig aus. Nach einer Aufzeichnung der Worte von Baerbock, startete Solowjow mit seiner üblen Hetze, bei der er die deutsche Außenministerin unter anderem als “Schlampe“ bezeichnete. Natürlich durfte auch die Überleitung zum deutschen Nationalsozialismus nicht fehlen. In diesem Zusammenhang erinnerte Solowjow an die 27 Millionen Russen, die im Zweiten Weltkrieg gestorben waren. Angesichts von Baerbocks Äußerungen über einen “Krieg gegen Russland“ bezeichnete sie Solowjow außerdem als Außenministerin des “Vierten Reichs“.

Putin-Propagandist flippt wegen Baerbocks Worten komplett aus

Im Anschluss konnte sich Solowjow gar nicht mehr beruhigen. “Dieses Fräulein Ribbentrop hat Russland gerade den Krieg erklärt“, geiferte der Moderator weiter. Für diese Äußerung erhielt Solowjow in den sozialen Medien jedoch ordentlich Feuer, da sein Vergleich aus geschichtlicher Sicht überhaupt keinen Sinn ergibt. Joachim von Ribbentrop hatte nämlich im Jahr 1939 einen Nichtangriffspakt zwischen Deutschland und der Sowjetunion unterzeichnet. Außerdem zeigen sich die Menschen überrascht über Solowjows Reaktion. Dieser hatte bereits in den vergangenen Monaten immer wieder darüber schwadroniert, dass sich Russland im Krieg mit dem Westen befinden. Doch nun zeigt sich der Propagandist offenbar verärgert darüber, dass eine deutsche Politikerin von einem Krieg spricht. Irgendwie kann man es Solowjow also gar nicht recht machen.

Beliebteste Artikel Aktuell: