Sadashiv Amrapurkar Vermögen – so reich ist Sadashiv Amrapurkar wirklich


Sadashiv Amrapurkar Nettowert: Sadashiv Amrapurkar war ein indischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügte. Sadashiv Amrapurkar wurde im Mai 1950 in Ahmednagar, Indien, geboren und starb im November 2014. Er war vor allem für seine Rollen in Marathi- und Hindi-Filmen von 1983 bis 1999 bekannt. Für seine Rolle in Sadak erhielt Amrapurkar 1991 den Filmfare Award for Best Performance in a Negative Role und war der erste, der diesen Preis erhielt. Außerdem erhielt er 1984 den Filmfare Award for Best Supporting Ardh Satya für den besten Nebendarsteller und wurde 1988 und 1998 für den Filmfare Award for Best Villain nominiert. Amrapurkar spielte über 200 Rollen, zuletzt im Film Bombay Talkies 2013. Neben seiner Rolle als Schauspieler war Sadashiv auch ein sozialer Aktivist und Philanthrop. Er wurde aus Protest gegen die Wasserverschwendung in Mumbai im Jahr 2013 schwer geschlagen. Sadashiv Amrapurkar starb am 3. November 2014 im Alter von 64 Jahren nach Kontakt mit einer Lungeninfektion.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 11, 1950 – Nov 3, 2014 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: